Meine Zeit im goldenen Handwerk

Ich habe eine Ausbildung zum Fahrzeuglackierer absolviert und das war definitiv der richtige Beruf für mich! Hier ging es um Farben, Kreativität und handwerkliches Geschick – ich habe mich jeden Tag darauf gefreut, zur Arbeit zu gehen.

Meine Zeit im Marketing:

Meine Aufgabe war es, Werbung so richtig knackig zu machen. Ich musste Zielgruppen finden und das Firmenimage pflegen, damit unsere Werbung erfolgreich ist. Ich habe alles Mögliche gemacht – vom Konzept bis zur Fertigung. Ich habe Autos in Folie gewickelt, Webseiten erstellt und gepflegt, und natürlich Social Media betrieben. Das war echt anspruchsvoll, aber es hat auch mega Spaß gemacht!

Hier und Jetzt:

Als Schulleitungsadministrator bin ich der Mann für alles, was mit der Verwaltung und Organisation des Schulbetriebs zu tun hat. Ich helfe der Schulleitung bei der Planung und Umsetzung von coolen Projekten, bringe Ordnung in die Verwaltung und kümmere mich um das Personalmanagement.

Aber hey, ich bin nicht nur der Papierkram-Typ! Als Ansprechpartner für Schüler, Eltern und Lehrer stehe ich euch jederzeit zur Verfügung und sorge dafür, dass der Schulalltag reibungslos abläuft. Egal ob ihr eine Frage habt oder Hilfe braucht – ich bin für euch da.